Direkt zum Inhalt

2 Weeks Delivery | Customisation Available

Get in touch with us

Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Willkommen bei Kartex Suits. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen („AGB“) regeln Ihre Nutzung unserer Website und unseres Online-Shops unter www.kartexsuits.com sowie alle über die Website getätigten Einkäufe. Indem Sie die Website nutzen oder einen Kauf tätigen, erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden. Bitte lesen Sie sie sorgfältig durch. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, sollten Sie die Website nicht nutzen.

  1. Nutzung der Website

A. Nutzungslizenz. Wir gewähren Ihnen eine begrenzte, nicht ausschließliche, nicht übertragbare und widerrufliche Lizenz zur Nutzung der Website ausschließlich für Ihren persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch. Ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung dürfen Sie keinen Teil der Website reproduzieren, ändern, verteilen oder anderweitig nutzen.

B. Einhaltung von Gesetzen. Sie erklären sich damit einverstanden, bei der Nutzung der Website alle geltenden Gesetze, Regeln und Vorschriften einzuhalten.

C. Benutzerinhalte. Sie tragen die alleinige Verantwortung für alle Inhalte, die Sie über die Website veröffentlichen, hochladen oder übertragen. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, keine Inhalte zu veröffentlichen, hochzuladen oder zu übertragen, die rechtswidrig, bedrohlich, beleidigend, verleumderisch, obszön oder anderweitig anstößig sind.

D. Verbotene Aktivitäten. Sie dürfen die Website nicht nutzen, um:

ich. Gegen geltende Gesetze, Regeln oder Vorschriften verstoßen;

ii. Die geistigen Eigentumsrechte anderer verletzen;

iii. Laden Sie Viren oder anderen schädlichen Code hoch.

iv. Die Funktionalität der Website beeinträchtigen oder den Betrieb der Website stören;

v. Persönlich identifizierbare Informationen von der Website sammeln oder sammeln;

vi. Verwenden Sie die Website, um unerwünschte Nachrichten oder Werbeaktionen zu versenden. oder

vii. Nutzen Sie die Website, um sich als eine andere natürliche oder juristische Person auszugeben.

  1. Produktbestellungen

A. Produktverfügbarkeit. Alle auf der Website angezeigten Produkte unterliegen der Verfügbarkeit. Wir behalten uns das Recht vor, die Menge jedes verkauften Produkts zu begrenzen und jedes Produkt jederzeit einzustellen.

B. Produktbeschreibung. Wir bemühen uns, unsere Produkte auf der Website genau zu beschreiben. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr dafür, dass Produktbeschreibungen oder andere Inhalte auf der Website korrekt, vollständig, zuverlässig, aktuell oder fehlerfrei sind. Wenn Sie ein Produkt erhalten, das nicht der Beschreibung entspricht, besteht Ihre einzige Abhilfe darin, es in unbenutztem Zustand zurückzusenden.

C. Auftragsannahme. Ihre Bestellung stellt keine Annahme dieser Bestellung durch uns dar. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, ohne Haftung Ihnen oder Dritten gegenüber. Wenn wir eine Bestellung ablehnen, erstatten wir Ihnen die Zahlung, die Sie für diese Bestellung geleistet haben.

D. Preise und Zahlung. Alle Preise auf der Website sind in US-Dollar angegeben und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Zahlung für Bestellungen muss zum Zeitpunkt des Kaufs vollständig erfolgen. Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte, Debitkarte oder PayPal.

e. Versand-und Bearbeitungs. Wir versenden Bestellungen an die Adresse, die Sie beim Bezahlvorgang angegeben haben. Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche oder unvollständige Lieferadressen. Bestellungen werden über einen Spediteur unserer Wahl versendet und die Lieferzeiten können je nach Spediteur und Bestimmungsort variieren.

F. Rückgabe und Umtausch. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben oder umtauschen. Das Produkt muss in unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung sein. Die Kosten für den Rückversand des Produkts an uns tragen Sie.

  1. Geistiges Eigentum

A. Eigentum. Die Website und alle Inhalte auf der Website, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Texte, Grafiken, Bilder, Logos und Software, sind Eigentum von Kartex Suits oder seinen Lizenzgebern und durch US-amerikanische und internationale Urheberrechtsgesetze geschützt.

B. Warenzeichen. Alle Marken, Dienstleistungsmarken und Handelsnamen auf der Website sind Eigentum von Kartex Suits oder ihren jeweiligen Eigentümern. Sie dürfen keine dieser Marken ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung oder die Zustimmung des jeweiligen Eigentümers verwenden.

C. Nutzungslizenz. Wir gewähren Ihnen eine begrenzte, nicht ausschließliche, nicht übertragbare und widerrufliche Lizenz zur Nutzung der Website und ihres Inhalts ausschließlich für Ihren persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch. Ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung dürfen Sie keinen Teil der Website oder ihres Inhalts reproduzieren, ändern, verteilen oder anderweitig nutzen.

  1. Gewährleistungsausschluss

A. Website und Inhalt. Die Website und ihr Inhalt werden „wie besehen“ und „wie verfügbar“ bereitgestellt, ohne jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung. Wir garantieren nicht, dass die Website oder ihr Inhalt ununterbrochen oder fehlerfrei ist, dass Mängel behoben werden oder dass die Website oder ihr Inhalt frei von Viren oder anderen schädlichen Komponenten ist.

B. Produkte. Alle über die Website verkauften Produkte werden „wie besehen“ bereitgestellt, ohne jegliche Garantien jeglicher Art, weder ausdrücklich noch stillschweigend. Wir lehnen alle Gewährleistungen ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gewährleistungen der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung von Rechten Dritter.

  1. Haftungsbeschränkung

A. Website und Inhalt. Kartex Suits oder seine verbundenen Unternehmen haften in keinem Fall für direkte, indirekte, zufällige, besondere oder Folgeschäden, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung der Website oder ihres Inhalts ergeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden aus entgangenem Gewinn , Goodwill, Nutzung, Daten oder andere immaterielle Verluste.

B. Produkte. Kartex Suits oder seine verbundenen Unternehmen haften in keinem Fall für direkte, indirekte, zufällige, besondere oder Folgeschäden, die sich aus oder im Zusammenhang mit dem Kauf oder der Nutzung eines über die Website verkauften Produkts ergeben.

  1. Entschädigung

Sie erklären sich damit einverstanden, Kartex Suits und seine verbundenen Unternehmen, leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter und Vertreter von allen daraus entstehenden Ansprüchen, Verbindlichkeiten, Schäden, Verlusten, Kosten, Ausgaben oder Gebühren (einschließlich angemessener Anwaltskosten) schadlos zu halten von oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website, Ihrem Verstoß gegen diese Bedingungen oder Ihrem Verstoß gegen Rechte Dritter.

  1. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Diese Bedingungen und Ihre Nutzung der Website unterliegen den Gesetzen des US-Bundesstaates Kalifornien und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt, unter Ausschluss etwaiger Rechtskonflikte. Alle Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen Bedingungen oder Ihrer Nutzung der Website ergeben, werden ausschließlich vor den Staats- oder Bundesgerichten im Los Angeles County, Kalifornien, entschieden.

  1. Änderungen an den Bedingungen und der Website

Wir können diese Bedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website nach einer solchen Änderung stellt Ihr Einverständnis dar, an die geänderten Bedingungen gebunden zu sein. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, die Website jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern oder einzustellen.

  1. Verschiedenes

A. Ganze Vereinbarung. Diese Bedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und Kartex Suits hinsichtlich Ihrer Nutzung der Website dar und ersetzen alle vorherigen schriftlichen oder mündlichen Vereinbarungen oder Absprachen.

B. Keine Verzichtserklärung. Unser Versäumnis, eine Bestimmung dieser Bedingungen durchzusetzen, stellt keinen Verzicht auf diese Bestimmung dar.

C. Salvatorische Klausel. Sollte sich herausstellen, dass eine Bestimmung dieser Bedingungen ungültig oder nicht durchsetzbar ist, bleiben die übrigen Bestimmungen in vollem Umfang in Kraft und wirksam.

D. Abtretung. Sie dürfen diese Bedingungen oder etwaige Rechte oder Pflichten hieraus nicht ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung abtreten. Wir können diese Bedingungen oder etwaige Rechte und Pflichten hieraus ohne Ihre Zustimmung abtreten.

Vielen Dank, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und ihnen zugestimmt haben. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@kartexsuits.com.au

e. Kontaktinformationen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Website oder diesen Bedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@kartexsuits.com .

F. Sprache. Diese Bedingungen können zu Ihrer Bequemlichkeit in andere Sprachen als Englisch übersetzt werden. Im Falle eines Konflikts zwischen der englischen Version und einer übersetzten Version hat die englische Version Vorrang.

G. Elektronische Kommunikation. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, elektronische Mitteilungen von uns zu erhalten. Sie erklären sich damit einverstanden, dass eine solche Kommunikation allen gesetzlichen Anforderungen an die Schriftform dieser Kommunikation entspricht.

H. Überschriften. Die Überschriften in diesen Bedingungen dienen nur der Übersichtlichkeit und haben keinen Einfluss auf die Auslegung dieser Bedingungen.

ich. Überleben. Die Bestimmungen dieser Bedingungen, die ihrer Natur nach über die Beendigung dieser Bedingungen hinaus bestehen sollten, bleiben auch nach der Beendigung bestehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Abschnitte 3, 4, 5, 6, 7 und 9.

Vielen Dank, dass Sie sich für Kartex Suits entschieden haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und Ihren Einkauf bei uns und freuen uns darauf, Sie zu bedienen.

Shipping Time

We deliver within 2 weeks but we can expedite your Order within 7 Days

Customisation

Customize your suit to perfection, tailored exactly to your preferences.

Secure payment

Your payment is in trusted hands.

Customer service

Response Time: Within 12 Hours

Skip to content

2 Weeks Delivery | Customisation Available

Get in touch with us

Terms and Conditions

Terms and Conditions of Use

Welcome to Kartex Suits. These terms and conditions (“Terms”) govern your use of our website and online store, located at www.kartexsuits.com, as well as any purchases made through the Site. By using the Site or making a purchase, you agree to be bound by these Terms. Please read them carefully. If you do not agree to these Terms, you should not use the Site.

  1. Use of Site

a. License to Use. We grant you a limited, non-exclusive, non-transferable, and revocable license to use the Site for your personal, non-commercial use only. You may not reproduce, modify, distribute, or otherwise use any part of the Site without our prior written consent.

b. Compliance with Laws. You agree to comply with all applicable laws, rules, and regulations when using the Site.

c. User Content. You are solely responsible for any content that you post, upload, or transmit through the Site. By using the Site, you agree not to post, upload, or transmit any content that is unlawful, threatening, abusive, defamatory, obscene, or otherwise objectionable.

d. Prohibited Activities. You may not use the Site to:

i. Violate any applicable laws, rules, or regulations;

ii. Infringe the intellectual property rights of others;

iii. Upload viruses or other harmful code;

iv. Interfere with the Site’s functionality or disrupt the operation of the Site;

v. Collect or harvest any personally identifiable information from the Site;

vi. Use the Site to send unsolicited messages or promotions; or

vii. Use the Site to impersonate any person or entity.

  1. Product Orders

a. Product Availability. All products displayed on the Site are subject to availability. We reserve the right to limit the quantity of any product sold, and to discontinue any product at any time.

b. Product Descriptions. We make every effort to accurately describe our products on the Site. However, we do not warrant that product descriptions or other content on the Site are accurate, complete, reliable, current, or error-free. If you receive a product that is not as described, your sole remedy is to return it in unused condition.

c. Order Acceptance. Your placement of an order does not constitute our acceptance of that order. We reserve the right to accept or reject any order in our sole discretion, without liability to you or any third party. If we reject an order, we will refund any payment you have made for that order.

d. Pricing and Payment. All prices on the Site are quoted in US dollars and are subject to change without notice. Payment for orders must be made in full at the time of purchase. We accept payment by credit card, debit card, or PayPal.

e. Shipping and Handling. We ship orders to the address provided by you during checkout. We are not responsible for any incorrect or incomplete shipping addresses. Orders are shipped via a carrier of our choice, and delivery times may vary depending on the carrier and destination.

f. Returns and Exchanges. We want you to be completely satisfied with your purchase. If you are not satisfied, you may return or exchange the product within 30 days of receipt. The product must be in unused condition and in its original packaging. You are responsible for the cost of shipping the product back to us.

  1. Intellectual Property

a. Ownership. The Site and all content on the Site, including but not limited to text, graphics, images, logos, and software, are the property of Kartex Suits or its licensors, and are protected by United States and international copyright laws.

b. Trademarks. All trademarks, service marks, and trade names on the Site are the property of Kartex Suits or their respective owners. You may not use any of these marks without our prior written consent or the consent of the respective owner.

c. License to Use. We grant you a limited, non-exclusive, non-transferable, and revocable license to use the Site and its content for your personal, non-commercial use only. You may not reproduce, modify, distribute, or otherwise use any part of the Site or its content without our prior written consent.

  1. Disclaimer of Warranties

a. Site and Content. The Site and its content are provided on an “as is” and “as available” basis, without any warranties of any kind, express or implied. We do not warrant that the Site or its content will be uninterrupted or error-free, that defects will be corrected, or that the Site or its content are free of viruses or other harmful components.

b. Products. All products sold through the Site are provided on an “as is” basis, without any warranties of any kind, express or implied. We disclaim all warranties, including but not limited to warranties of merchantability, fitness for a particular purpose, and non-infringement.

  1. Limitation of Liability

a. Site and Content. In no event will Kartex Suits or its affiliates be liable for any direct, indirect, incidental, special, or consequential damages arising out of or in connection with the use of the Site or its content, including but not limited to damages for loss of profits, goodwill, use, data, or other intangible losses.

b. Products. In no event will Kartex Suits or its affiliates be liable for any direct, indirect, incidental, special, or consequential damages arising out of or in connection with the purchase or use of any product sold through the Site.

  1. Indemnification

You agree to indemnify and hold harmless Kartex Suits and its affiliates, officers, directors, employees, and agents from and against any and all claims, liabilities, damages, losses, costs, expenses, or fees (including reasonable attorneys’ fees) arising out of or in connection with your use of the Site, your violation of these Terms, or your violation of any rights of any third party.

  1. Governing Law and Jurisdiction

These Terms and your use of the Site shall be governed by and construed in accordance with the laws of the State of California, without giving effect to any principles of conflicts of law. Any dispute arising out of or in connection with these Terms or your use of the Site shall be resolved exclusively in the state or federal courts located in Los Angeles County, California.

  1. Changes to Terms and Site

We may modify these Terms at any time without notice to you. Your continued use of the Site following any such modification constitutes your agreement to be bound by the modified Terms. We also reserve the right to modify or discontinue the Site at any time without notice to you.

  1. Miscellaneous

a. Entire Agreement. These Terms constitute the entire agreement between you and Kartex Suits regarding your use of the Site and supersede all prior agreements or understandings, whether written or oral.

b. No Waiver. Our failure to enforce any provision of these Terms does not constitute a waiver of that provision.

c. Severability. If any provision of these Terms is found to be invalid or unenforceable, the remaining provisions shall remain in full force and effect.

d. Assignment. You may not assign these Terms or any rights or obligations hereunder without our prior written consent. We may assign these Terms or any rights or obligations hereunder without your consent.

Thank you for reading and agreeing to our Terms and Conditions. If you have any questions or concerns, please contact us at info@kartexsuits.com.au

e. Contact Information. If you have any questions or concerns regarding the Site or these Terms, please contact us at info@kartexsuits.com.

f. Language. These Terms may be translated into languages other than English for your convenience. In the event of a conflict between the English version and any translated version, the English version shall control.

g. Electronic Communications. By using the Site, you consent to receiving electronic communications from us. You agree that any such communication satisfies any legal requirement that such communication be in writing.

h. Headings. The headings in these Terms are for convenience only and shall not affect the interpretation of these Terms.

i. Survival. The provisions of these Terms that by their nature should survive termination of these Terms shall survive termination, including but not limited to Sections 3, 4, 5, 6, 7, and 9.

Thank you for choosing Kartex Suits. We appreciate your business and purchase with us, and look forward to serving you.

Shipping Time

We deliver within 2 weeks but we can expedite your Order within 7 Days

Customisation

Customize your suit to perfection, tailored exactly to your preferences.

Secure payment

Your payment is in trusted hands.

Customer service

Response Time: Within 12 Hours